#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Wust-Blutwerte-Leukämie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Wust-Blutwerte-Leukämie ?

    Sehr geehrter Herr Wust. Ich habe seit Wochen folgende Symptome die nicht besser werde.Gelenk und Muskelschmerzen,Nase zu ohne Erkältung,müde,schnell blaue Flecken die ewig bleiben,Hautkribbeln. Daraufhin habe ich ein Blutbild gemacht mit folgendem Ergebnis.Leukozyten 10.0,Ferritin 219,Hämoglobin 15.5,Erythrozyten 4.83,McHc 53,MCH 32.1,MCV91.2,Hämatokrit44.1,Thrombozyten 259,Segmentkernige Granulozyten69.2,Lymphozyten 22.7,Monozyten 5.5 ,Basophile G 1.9,Eos 0.7 Bitte sind sie so nett und schauen sich meine Werte an.Laut Hausarzt und Internist alles ok. Mein Bekannter hat chronische Leukämie und ähnliche Werte und Beschwerden.Was halten sie davon? Danke Lieben Gruss


  • Re: Herr Wust-Blutwerte-Leukämie ?


    Das Blutbild ist vollkommen normal. Da ist eine Leukämie außerordentlich unwahrscheinlich. Damit will ich nicht behaupten, dass Sie vollkommen gesund sind. Ihre Beschwerden könnten auf eine Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis deuten. Da gibt es sehr unterschiedliche Schweregrade. Das bedarf aber gründlicher Abklärung (am besten beim Internisten). Vielleicht sollte man erst einmal zuwarten und den Verlauf beobachten.

    Kommentar


    • Re: Herr Wust-Blutwerte-Leukämie ?


      Hallo Herr Wust,vielen Dank dass sie sich Zeit zum antworten genommen haben. Das nimmt mir schon die Sorge. Der Rheumafaktor war bei dem Blutbild ok. Kann es trotzdem sein dass es sich um solches handelt ? Die Blutsenkung war bei12 wohl auch in Ordnung. Müsste man das nicht sehen ,es heisst doch immer Rheuma ist ein entzündlicher Vorgang....Ich gehe auf jedenfall nochmal zum Internisten,da die Beschwerden immer schlimmer werden.Vielen dank nochmals und bleiben sie gesund .

      Kommentar

      Lädt...
      X