auch ich leide sein ca 2 wochen an Achsel Schmerzen bzw. es hat erst im Genick angefangen zu ziehen und dann hatte ich plötzlich (wieder) Schmerzen in der rechten Lungen Seite . Immer beim einatmen sticht die Lunge . Nun ist es besser , aber jetzt habe ich Schmerzen unter der rechten Achsel . Es ist aber keine Schwellung zu sehen oder zu Spüren ? Was könnte die ursache sein ? Ich habe Große Angst , das es was ernstes sein könnte , daher war ich noch nicht beim Arzt !
Diese Stiche beim einatmen , in der Lunge hatte ich schon einmal . Da war ich dann beim Röntgen im Krankenhaus . Aber der Arzt konnte nichts böses feststellen . Und meinte nur das es evtl. von einer verschleppten Grippe her kommen könnte ?! Und gab mir dann Tabletten mit , die ich für 3 tage nehmen sollte und dann waren die Schmerzen bis jetzt verschwunden !
Nun habe ich im Internet auch schon über sogenannte Wander Schmerzen gelesen und das es auch eine Thrombosen art sein könnte ?
Ich war Raucherin , aber habe aufgehört . Nehme auch keine Pille oder Hormone ein . 2004 hatte ich allerdings eine oberflächliche Venenthrombose am Bein . Kann mir einer einen rat geben , was es denn sein könnte ?