#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrebs

    Sehr geehrter Herr Dr. Wust,

    meinem Mann (58 J.) wurde am 16.11.09 der Magen entfernt.
    Bei der Laboruntersuchung wurde festgestellt, dass von 20 Lymphknoten 19 befallen sind. Zudem ist die Leber auch noch von Metastasen befallen. Zwei davon wurden während der Operation durch Thermooblation zerstört.
    Am 09.12.09 hat man bei der CT weitere Metastasen entdeckt. Zur Zeit wird eine 5-FU (2000mg), FOL Fusor SV 4100ml, Axifolin 1000mg, Chemotherapie durchgeführt.
    Was meinen Sie, ist das genug, oder müssten noch weitere Bestandteile enthalten sein?

    Welche Therapien/Alternativen kämen noch in Frage für ihn? (Kryotherapie, RFA, LiTT, TACE, oder andere?)
    Und Wo? Welche Kliniken sind empfehlenswert, die sich in unserer Nähe befinden? Wir kommen aus Paderborn (NRW).

    Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus

    Katharina


  • Magenkrebs


    Hallo, nochmal!
    Bei meinem Eintrag habe ich vergessen die Diagnose zu schreiben: Fortgeschrittenes subtotales stenosierendes Kardiakarzinom mit Lebermetastasen G3, pT2b, L1, V0, N3, (19/20), R0, M1


    Katharina

    Kommentar

    Lädt...
    X