ich bin 35 Jahre alt. Im November 2008 (Tumor wurde operativ entfernt) und bei dann wieder bei einer OP gegen Ende diesen Jahres wurde bei mir bei Unterleibs OP Krebs festgestellt. Eigentlich sollten nur Myome entfernt werden und dabei wurde der Krebs entdeckt. Nach der OP erfolgte der ganze Untersuchungswahnsinn und man hat festgestellt, daß auch die Lunge und weitere Organe davon betroffen sind.
Ich habe immer den Satz vom Arzt in den Ohren der gesagt hat, daß es gestreut hat und man nicht operieren könne. Sie haben bei mir jetzt mit einer Chemobehandlung angefangen 1 x. die Woche.
Meine Fragen: Kann ich die Chemo zu Weihnachten und in der Woche von Sylvester ohne Probleme unterbrechen? oder ist damit die Wirkung ausgesetzt?
Ich habe von einem Medikament von der Roche Pharma in Basel gelesen, welches sehr wirkungsvoll den Krebs unterdrücken bzw. hemmen kann und es dazu auch noch Studien mit Patienten gibt. Wie kann ich an einer solchen Studie dran teilnehmen? Ich bitte um Hilfe von denen, die meine Email lesen, weil ich recht verzweifelt bin.
Julia
Kommentar