ich habe in letzter zeit paar mal nasenbluten gehabt (kann natürlich viele gründe haben), und direkt danach hab ich auch etwas blut gespuckt.
am halts habe ich einen kleinen knoten... ich weiss nicht was das ist, aber manchmal zucke ich ganz kurz für ne sekunde(selten) und spüre diesen knoten dann.
so ca 3 cm über dem gliedansatz habe ich auch noch einen knoten, diesen schon länger(ca 0.6cmx0,6cm)
dann habe ich 3 mal herzrasen gehabt (für paar stunden), aber das liegt eher daran, dass ich alle 3 male kurz davor gekifft hatte, kam immer direkt danach.(bitte keine predigt über drogen halten, ich nehme keine mehr)
dann habe ich ab und zu so nen leichtes "ziehen" im gehirn, das schon lange(seit ich klein bin oder so, das wurde auch nicht stärker)..... also das tut nicht weh, man fühlt da aber was immer ganz kurz
das einzige was ich zur zeit nehme ist isotretinoin(ja, ich habe akne...)
ahja, mein alter noch, bin 19 und wohl ziemlich ungesund für mein alter :-/ ich lebe in letzter zeit auch ziemlich ungesund, schlafe wenig ernähre mich nicht wirklich gesund und bin bisschen gestresst in letzter zeit
ich hab ehrlich angst irgendwas schlimmes zu haben.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Kommentar