Habe im Gesicht und am Hals mehrere Basaliome. Am Rücken und Arm wurden im letzten Jahr schon 3 opperativ entfernt. Nun habe ich seit 2 Wochen eine Therapie mit Aldara begonnen und mir geht es ziemlich mieß - Fieber, nässende und blutende Behandlungsstellen, Muskelschmerzen. War gestern bei der Hautärztin, soll mit Aldara aussetzen und dafür eine Gentamycinsulfat-Zinkoxid- Mitxtur schmieren, bis die Haut wieder glatt ist und selbst einschätzen, ob und wann die Behandlung mit Aldara fortgesetzt werden kann. Die zuanfangs genannten 6 Wochen Behandlungszeit sind wohl so nicht mehr wichtig, ebenso soll ich aufgrund der Sparsamkeit ignorieren, dass ein angebrochenes Beutelchen verworfen werden muss, Aldara wäre viel zu teuer, um es wegzuschmeißen. Ich soll selbst einschätzen wann und ob eine weitere Behandlung noch notwendig ist. Am 15.12. habe ich den nächsten Termin bei der Hautärztin und nun bin ich bis dahin so ziemlich planlos. Ist eine zweiwöchige Anwendung schon genug und kann ich das wirklich selbst richtig entscheiden? Ich bräuchte dringendst Hilfe.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar