Angefangen hat es im Mai mit einer Kehlkopfentzündung,da ist ein Lymphknoten an der rechten Halsseite angeschwollen,der jetzt immernoch da ist ca.6mm,schmerzlos,verschieblich.Etwas später bemerkte ich einen Lymphknoten in der rechten Leiste,ob der schön länger da war weiß ich nicht.Der ist ca.7mm groß,schmerzt immer ganz leicht und drückt,verschieblich.Seit ca.6 Wochen habe ich nun in beiden Achseln geschwollene Lymphknoten in der rechten ca.1cm groß und in der linken 2 nicht größer als 1 cm und einer ca.2 cm groß und den merke ich oft mit Druck und leichten Schmerzen,alle Lymphis in der Achsel auch verschieblich.Das Blut mit allen Lymphknoten betreffenden Werten Tip Top,alle Lymphis verschieblich,keine geschwollenen Lymphis in den inneren Organen/Lunge/Zwerchfell,Brust durch Mammographie ok und der Radiologe sagt,das er keine(???)vergrößerten Lymphis auf den Bildern der mammo sehen kann in den Achseln,kann die aber fühlen und mein HA auch!Meine HÄ rät von eine Entnahme ab.Aber woher kommen denn meine Lymphis und manche Schmerzen davon auch dauerhaft?Kann es doch Lymphkrebs sein?Meine HÄ meint,dafür sind auch zu viele betroffen und wenn so viele betroffen wäre und es gestreut hätte,würde es mir schon sehr schlecht gehen!Soll ich trotzdem zum Hämatologen?Mache mich schon so lange fertig!
MfG Steffi
Kommentar