#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Hals

    Hallo Hr. Dr.,

    ich habe vor wenigen Tagen auf meiner rechten Halsseite ein kleinen Knoten (Erbsengroß) festgestellt. Er lässt sich kaum verschieben,

    Irgendwie habe ich Angst das dies irgendetwas mit Krebs zu tun haben könnte.

    Ich bin allerdings erst 20J alt, inwiefern kann eine Krebserkrankung daher wahrscheinlich sein? Und warum könnte der Knoten sonst da sein?

    Bitte um Antwort.

    Vielen lieben Dank.

    Nette Grüße .... S. Gerlach


  • Re: Knoten am Hals


    hallo,
    am besten sie lassen das von ihrem arzt begutachten denn diagnosen kann man via internet nicht stellen!
    krebserkrankungen sind in jungen jahren selten aber leider ist nichts unmöglich, was aber nicht heissen soll, das sie krebs haben vielleicht ist es nur ein geschwollener lymphknoten, denneoch spektakulationen helfen ihnen da nicht weiter wie gesagt am besten ihrem arzt zeigen u sich nicht verrückt machen!
    liebe grüsse lanoya

    Kommentar

    Lädt...
    X