#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenkrebs?

    Hallo Liebe Forengemeinde!

    Ich habe etwas auf dem Herzen und schon seitl ängerer Zeit habe ich immer ein "Kneifen" auch mal ein Brennen im Schambereich,also von Ihnen. Ich muss auch desöfteren Wasserlassen, und habe das Gefühl das die Blase NIE richtig gelehrt wird ,denn nach dem Urinieren, könnte ich ein Paar min wieder Urinieren.

    Ich habe Angst das es etwas mit Blasenkrebs zu tun hat.
    Mein Ejakulat ist beim ersten "Schuß" Weiß und danach grünlich gelb.


  • Re: Blasenkrebs?


    hallo,
    es muss nicht immer gleich krebs sein!
    dennoch sollten sie sich ihrem arzt vorstellen, da es sich ggf. um eine blasenentzündung handelt.
    er wird ihnen dann ggf antibiotika verordnen die sie dann einnehmen müssen!
    gute besserung u ab zum arzt!

    Kommentar


    • Re: Blasenkrebs?


      Das könnte eine Entzündung sein, am ehesten Prostatitis. Das kann zu Beschwerden im Bereich der Prostata und zu Harnwegsreizungen führen. Dann kann auch das Ejakulat verändert sein (Erregernachweis?). Da würde ich eine Vorstellung beim Urologen empfehlen. Auch ein möglicher Harnwegsinfekt muss geprüft werden (Urinuntersuchung).

      Kommentar


      • Re: Blasenkrebs?


        hallo,
        endlich finde ich ein forum um mein problem darzulegen. ich wohne in den Niederlanden und bin seit august 2008 in behandlung für blasenk rebs.
        im august 2008 wurde der tumor in der blase entfernt und im september 2008 meine gebärmutter, teilweise lympfdrüsen und , wie auch immer teile meiner vagina-wände entfernt. ich habe nun eine urin-stoma. nach meiner letzten untersuchung (scan) wurde ein fleck auf meinem unteren lendenwirbel entdeckt. nun muss ich kommenden freitag eine scintigrafie machen. am dienstag bekomme ich das ergebnis. weil ich sehr unter schmerzen in der gegend meines beckens und unterrückens habe bin ich sehr ,sehr nerveus was meine (lebens)erwartung betrift und überhaupt was noch kommen wird. ich bin 52 , weiblich und werde so langsam verrückt weil ich auch noch kinder im hause habe.ist da jemand der dieselbe erfahrung hat ??

        Kommentar



        • Re: Blasenkrebs?


          hallo,
          bitte stelle dein thema neu ein das machste so:
          gehst auf onmeda.de dann auf das krebsforum dann auf neues thema klicken u schon kannste deinen britrag verfassen!
          so wird man dich schneller lesen u du bekommst auch schneller eine antwort u es ist übersichtlicher!
          alles gute !

          Kommentar


          • Re: Blasenkrebs?


            Herr Prof. Wust! Ich hatte ihnen gestern schon einmal geschrieben! Heute hat mein Bekannter nach erneuter Untersuchung erfahren das er Blasenkrebs hat.Leider wird ihm das Ergebnis erst in der laufenden Woche mit geteilt,und die benötigten Maßnahmen! Gibt es bei Blasenkrebs auch die definition gut oder bösartig? Was erwartet ihn? Wie sind seine Aussichten? Ich bitte um eine Antwort.

            traum21

            Kommentar


            • Re: Blasenkrebs?


              Hallo,

              wenn die Ärzte ausdrücklich gesagt haben, daß es Krebs sei, dann handelt es sich um einen "bösartigen" Tumor. (Gutartige Tumoren der Harnblase gibt es auch, aber selten. Für solche wäre der Begriff "Krebs" dann unzutreffend.)

              Weitere Informationen gibt es z.B. hier bei Onmeda: Blasenkrebs

              Nun machen Sie sich aber bitte nicht "verrückt", sondern warten Sie die weiteren Informationen der Ärzte ab. Wenn Sie etwas nicht verstehen, am besten gleich nachfragen.

              Gute Wünsche
              thomas

              Kommentar



              • Re: Blasenkrebs?


                Danke Thomas,für ihre Antwort. Es ist schon ein Schock,und da müssen wir durch,aber es ist verdammt schwer! Wir haben es erst heute erfahren, nach erneuter Untersuchung,und müssen nun noch eine Woche abwarten bis das Gespräch statt findet. Ich finde das eigentlich unmöglich,aber wir können nichts daran ändern. Das ganze basiert jetzt auf 3 Wochen,ohne genaueres gesagt zu haben. Die ersten Gewebeproben waren angeblich iO.,erst nach dem drängen meines Bekannten auf den Befund,führte zu weiteren Untersuchungen,mit dem jetzigen Ergebnis!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X