#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Prof.Dr. Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Prof.Dr. Wust

    Hallo Dr.Wust

    Ich weiß nicht weiter ich hab seit ca 5 monaten unter der linken brust immer schmerzen
    mein gyn hat vor ca 5 monaten gesagt das sie wächst durch die pille und da her kommen
    die schmerzen ich dachte o.k daher wird es kommen.
    jezt ist aber volgendes passiers ich nehme immer mehr ab und meine brust ist von Cup C auf Cup a geschumpft die schmerzen sind immer noch da und ich habe kleine knötchen bekommen war damit gestern beim gyn und der ist ratlos weil die knötchen kommen nicht
    von der brust sondern liegen unter den rippen und kommen dazwischen einfach vor er kann mit ulltraschall leider nicht unter die rippen schauen und weiß nicht weiter ich hab auch strändieges Herzrasen erst war es nur 1-2 die woche jezt schon am tag bis zu 8 mal das herz pumpt dann ganz doll . kann das von den knötchen kommen verstopfen die vieleicht den blut weg ??? und kann mann am herz einen tumor bekommen ? sind die kleinen knötchen vieleicht metastasen ?

    ich hoffe sie können mir weiter helfen !?


    MfG bibi187


  • Re: an Prof.Dr. Wust


    Warum Sie an Gewicht verlieren und Herzrasen bekommen, weiss ich auch nicht. Hier sollte man jedoch weitere Untersuchungen vornehmen, vor allem endokrinologische Abklärung (Schilddrüse, Nebenniere). Ich glaube eher nicht, dass die Knötchen an der Thoraxwand von Bedeutung sind. Falls Sie tatsächlich an Gewicht verlieren, stellen sie sich vielleicht jetzt deutlicher dar. Eine Abklärung der anderen Beschwerden scheint mir allerdings notwendig (es sei denn, Sie haben eine Diät durchgeführt und wollten Gewicht abnehmen?). Vorstellung beim HA oder Internisten empfohlen.

    Kommentar


    • Re: an Prof.Dr. Wust


      Hallo Prof.Wust

      ich wollte mich noch bedanken das sie so schnell zeit gefunden haben mein beitrag zu beantworten

      vielen dank !!!!!!!!!!!!!!

      sie haben mir die angst genommen und ich werde ihren rat befolgen und mich noch mal beim HA vor stellen .

      und nein ich mache keine diät ganz im gegenteil ich stopf mich mit pizzen , burger, schokolade u.s.w. voll aber ich nehme trozdem immer mehr ab .

      Mit freundlichen Grüßen bibi187

      Kommentar

      Lädt...
      X