#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs

    Hallo,
    ich bin 29 Jahre, weiblich und rauche am Tag zw. 5-8 Zigaretten
    Habe immer wieder starke schmerzen beim atmen (stechen vom hals bis in den rücken)war deswegen auch vor ca. 3 monaten beim lungenfacharzt der hat ein röntgenbild und das lungenvolumen gemessen ohne ergebnis es sei alles soweit in ordnung.
    leider sind die beschwerden in letzter zeit immer heftiger v.a. wenn ich rauche verspüre ich wie einen stich im hinteren rückebereich. allgemein habe ich auch beschwerden im rückenbereich und wie einen druck auf dem brustkorb.
    kann das schon ein vorstufe von lungenkrebs sein die auf einem röntgenbild noch nicht sichtbar ist.
    wie soll ich weiter vorgehen ?

    danke für die infos


  • Re: Lungenkrebs


    v.a. wenn ich rauche verspüre ich wie einen stich im hinteren rückebereich.
    wie soll ich weiter vorgehen ?
    An deiner Stelle würde ich zuerst mit dem Rauchen aufhören, auch wenn Lungenkrebs in deinem Fall sehr unwahrscheinlich ist. Wahrscheinlich werden sich dadurch nämlich die Lungenbeschwerden bereits bessern. Sollte dem nicht so sein, kannst du immer noch weitere Untersuchungen anstellen lassen.

    Kommentar


    • Re: Lungenkrebs


      hallo
      ich würde mal so sagen das lungenkrebs in ihrem alter extrem unwahrscheinlich ist!
      ich würde mal behaupten das sind wirbelblokaden u rückenverspannungen diese können auch in die brust ausstrahlen!!!
      am besten vom orthopäden wieder einränken lassen!
      ausserdem war das röntgen ohne befund u wie gesgagt lungenkrebs ist sehr unwahrscheinlich in ihrem alter was aber nicht heissen soll, das sie beruhigt weiterrauchen sollen ;o) am besten damit ganz aufhören!

      Kommentar

      Lädt...
      X