#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkler Fleck in der Leber !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkler Fleck in der Leber !!!!

    Hallo,

    bin männlich, 27 J. alt. adipos.( 177 cm gröss , 105 Kg Schwer) ich mache wenig sport, Alkohol konsum: sehr Selten, Nikotin konsum : gelegntlich shisha od. 1-2 Zigaretten ( nicht Täglich). Ich habe keine Symptome und bin beschwerdefrei.

    Heute wurde beim Ultraschall ein dunkler Fleck in der Leber entdeckt, die etwa 2-3 cm gröss ist. Der Leber war auch leicht verfettet. Es wurde von mir Blut abgenommen und der Arzt hat mir empfohlen in 3-4 Wochen bei Ihm noch mal vorzustellen um die Leber noch mal zu Sonographieren.

    Meine Frage:

    Was könnte das seien?? was meinte der Arzt mit dunklen Fleck in der Leber??
    Könnte es eine Metastase seien ??
    Reicht eine wiederholte Ultraschalluntersuchung der Leber aus ?
    und es ist schlimm, wenn die Leber leicht verfettet ist ??

    Vielen Dank für Ihre Antworten

    LG.


  • Re: dunkler Fleck in der Leber !!!!


    hallo,
    sie sollten die finger von den drogen shisha lassen ! u nicht rauchen u auch an gewicht abnehmen.
    ich dene mal das es unwahrscheinlich ist in ihrem alter krebs oder metastasen zu haben, dennoch schaden sie ihrer gesundheit masivv, indem sie drogen konsumiren!
    dann müssen sie sich nicht wundern wenn sie eines guten tages wirklich krank werden!
    nähere infos zum thema leber wird ihnen herr dr wust geben.

    ps. wenn man sorry für das wort "fett" ist, ist es doch kein wunder wenn sie eine fettleber haben anstatt drogen zu nehmen sollten sie sich lieber mal in ein fitnessstudio begeben u ihre ernährung umstellen denn wenn die leber mal richtig krank wird durch übergweicht dan werden sie massive probleme haben!
    soviel dazu!

    lg lanoya

    Kommentar


    • Re: dunkler Fleck in der Leber !!!!


      [quote lanoya]hallo,
      sie sollten die finger von den drogen shisha lassen ! u nicht rauchen u auch an gewicht abnehmen.
      ich dene mal das es unwahrscheinlich ist in ihrem alter krebs oder metastasen zu haben, dennoch schaden sie ihrer gesundheit masivv, indem sie drogen konsumiren!
      dann müssen sie sich nicht wundern wenn sie eines guten tages wirklich krank werden!
      nähere infos zum thema leber wird ihnen herr dr wust geben.

      ps. wenn man sorry für das wort "fett" ist, ist es doch kein wunder wenn sie eine Fettleber haben anstatt drogen zu nehmen sollten sie sich lieber mal in ein fitnessstudio begeben u ihre ernährung umstellen denn wenn die leber mal richtig krank wird durch übergweicht dan werden sie massive probleme haben!
      soviel dazu!

      lg lanoya[/quote]
      Hallo, seien sie vorsichtig mit ihren Behauptungen. Eine Fettleber kann man auch durch Krankheiten bzw. Medikamenten bekommen. Also vorsichtig, denn solche Äußerungen können auch sehr wehtun.

      Kommentar


      • Re: dunkler Fleck in der Leber !!!!


        Ich habe ja gesagt das wegen der leber herr dr wust auskunft geben wird!

        Kommentar



        • Re: dunkler Fleck in der Leber !!!!


          [quote maus62][quote lanoya]hallo,
          ps. wenn man sorry für das wort "fett" ist, ist es doch kein wunder wenn sie eine Fettleber haben anstatt drogen zu nehmen sollten sie sich lieber mal in ein fitnessstudio begeben u ihre ernährung umstellen denn wenn die leber mal richtig krank wird durch übergweicht dan werden sie massive probleme haben!
          soviel dazu!

          lg lanoya[/quote]
          Hallo, seien sie vorsichtig mit ihren Behauptungen. Eine Fettleber kann man auch durch Krankheiten bzw. Medikamenten bekommen. Also vorsichtig, denn solche Äußerungen können auch sehr wehtun.[/quote]

          Kommentar


          • Re: dunkler Fleck in der Leber !!!! noch was


            noch was, für leute die ihre gesundheit mit drogen kaputt machen u dann noch fragen was los ist, dafür habe ich kein verständniss, klar es kann viele gründe haben wegen seiner leber nur krebs ist nunmal in jungen jahren unwahrscheinlich u auch metastasen das wird dr wust auch sagen!
            u des weiteren habe ich gesagt weiter infos wird dr wust abgeben ich habe hier nicht gesagt das dr.krank bestimmt das u das hat u es sicher ist.
            aber eins ist gewiss sicher nimmt er weiter drogen bzw raucht diese, dann wird er sich noch früh genug umguggen!

            Kommentar


            • Re: dunkler Fleck in der Leber !!!!


              es ist nunmal so, das üergewichtige menschen eine fettleber bekommen da können sie jeden arzt fragen irgendwann wird die leber fett!
              ich denke nicht das es was "schlimmes" wie krebs in seinem alter ist!

              Kommentar



              • Re: dunkler Fleck in der Leber !!!!


                [quote lanoya]es ist nunmal so, das üergewichtige menschen eine Fettleber bekommen da können sie jeden arzt fragen irgendwann wird die leber fett!
                ich denke nicht das es was "schlimmes" wie krebs in seinem alter ist![/quote]
                Hallo und ich kenne viele Leute die Klapperdünn sind und sich gesund ernähren und eine Fettleber haben.

                Kommentar


                • Re: dunkler Fleck in der Leber !!!!


                  ja unterschiede gibt es ja immer nur vorszugsweise, ist es bei übergewichtigen menschen eher der fall.
                  ausnahmen gibt es immer...

                  Kommentar


                  • Re: dunkler Fleck in der Leber !!!!


                    [quote lanoya]ja unterschiede gibt es ja immer nur vorszugsweise, ist es bei übergewichtigen menschen eher der fall.
                    ausnahmen gibt es immer...[/quote]
                    Hallo, erzählen sie bitte nicht so ein Unsinn, wenn sie keine Ahnung davon haben.

                    Kommentar



                    • Re: dunkler Fleck in der Leber !!!!


                      wieso unsinn???
                      mein arzt hatte es mir damals mal wo ich selber noch dick war erklärt!
                      also von daher habe ich wohl doch schon etwas ahnung.
                      wenn jemand übergewicht hat, vervettet der körper innerlich u nicht nur die leber!

                      Kommentar


                      • Re: dunkler Fleck in der Leber !!!!


                        naja wie dem auch sei ich muss jetzt los schönen abend dir noch willi69.

                        Kommentar


                        • Re: dunkler Fleck in der Leber !!!!


                          [quote lanoya]naja wie dem auch sei ich muss jetzt los schönen abend dir noch willi69.[/quote]
                          Sie müssen sich leider irren. Aber erzählen sie in Zukunft nicht so viel stuß.

                          Kommentar


                          • Re: dunkler Fleck in der Leber !!!!


                            Hallo,

                            Ich kann willi69 nur zustimmen,

                            bin zwar auch noch Übergewichtig (von den Schwangerschaften) und wird sicher auch ein Teil daran hängen, aber ich habe in den letzten 2 Jahren auch sehr viele und starke Medikamente nehmen müssen.

                            Seit ich die jetzt weg habe und auch schon an Gewicht verloren habe werden die Werte wieder schöner.

                            lg
                            Nicole

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X