ich habe seit 2 monaten immer wieder wechselnden stuhlgang , Rumoren im Bauch und Blähungen und bin deshalb zum Arzt gegangen. DEr hat bei mir einen m2-pk Stuhltest gemacht. Dieser Test ist positiv ausgefallen (10,8 U/ml).
Mein Arzt meinte schon vorher aufgrund meiner Vorgeschichte, da ich im November, Dezember und auch wieder im Februar insgesamt über Wochen hinweg Antibiotika wegen schwerer Bronchtis nehmen musste, meine Darmflora komplett durcheinander ist und sich eine Darmentzündung entwickelt hat. Desweiteren hatte ich imDezember auch noch einen NORO Virus.Der Arzt hatte mir schon vor dem Test Myrrhenil Intest und Darm -Akut verschrieben, worauf ich gut angeschlagen bin.
Ich habe nachdem Untersuchungsergebnis nun Panik das ich Darmkrebs habe.(Ich bin 34Jahre alt!!!!!)
Ich habe heute einen Termin beim Chirugen und habe nun nohc mehr Angst das der mir sozusagen dasDarmkrebsurteil ausstellt. Mein Arzt meinte schon vorher das der Test auch bei "normalen" Darmentzündungen positiv ausfällt und ich mir erstmal keine großen Sorgen machen soll.
Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit bei diesem TEst das ich tatsächlich an Darmkrebs erkrankt bin. bzw welche Werte sind besonders kritisch.
Über eine schnelle Antowrt und Hilfe wäre ich sehr dankbar da ich momentan wie ein Tiger im Käfig bin und ich mich immer mehr verrückt mache.
Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe
René Schröder