#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungen-Boden-Karzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungen-Boden-Karzinom

    Sehr geehrter Herr Professor Wust! Sicher erinnern Sie sich meiner, Zungen-Boden-Ca, im Virchow? Nun war ich gestern in der Implantations-sprechstunde in der MKG bei einer Frau Dr. Susanne Heberer, die junge Frau schien mir sehr kompetent u. scheint auch genau zu wissen was sie sagt bzw. kann! Nun erzählte sie mir, die Aussage des Dr.Vogt wäre nicht zutreffend gewesen u. fügte entschuldigend hinzu, er wäre HNO Arzt?? Kann ich nicht nachvollziehen, dass man mich mit meinem Anliegen zu einem HNO Arzt zur Sprechstunde schickt, muß ich wohl nicht verstehen,oder? NUn Sagte mir Dr. Heberer, es gäbe keine andere Möglichkeit, da die Platte, die über das Haut-Tranplantat geschraubt würde, nur über die Implantats (Pfeiler?) geschraubt würden! Da sie mir meine Skepsis ansah, meinte sie, ich solle mich doch im Internet informieren ? ´ Da fällt mir natürlich nur Prof. Wust ein! Ich darf wieder auf Ihren Rat hoffen? Mit freundlichem Gruß Brigitte Enger


  • Re: Zungen-Boden-Karzinom


    Ich habe ein Problem seit nem halben Jahr merke ich das meine Zungenspitze leicht dunkel war nun ein halbes Jahr später ist der vordere Zungenrand ganz braun-schwarz und dick nur in der mitte der zungenspitze nicht es wird immer schlimmer!! Mein Hausarzt meinte ich hätte Vitaminmangel ich nehm aber jeden Tag Vitamin Tabletten!!Ich hab so eine Angst weil ich denke das könnte von Rauchen kommen ich rauche seit ich 13 war bis jetzt 1 1/2 Schachteln am Tag nun werde ich 23 Jahre alt !!Mein Lymphknoten untern Kinn tut neuerdings auch weh ab und zu.Ich leide viel unter Stress und das nicht zu wenig das sagte mein Arzt auch schon aber ich kann nicht glauben das es an einem Vitaminmangel liegt!!Ich kenne mich mit sowas nicht aus aber ich habe überall im INternet nach bildern von einem ähnlichen fall gesucht aber nichts gefunden was meinem Fall entspricht! Das macht mir noch mehr angst deswegen bitte ich hier um rat und wüsste gerne was es sein könnte oder wie es im schlimmsten Fall aussieht!! mIT LIEBEN GRÜSSEN STEFFY

    Kommentar

    Lädt...
    X