#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergrößerte Bauchspeicheldrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergrößerte Bauchspeicheldrüse

    Hallo,
    kurz zu meiner Vorgeschichte. Habe seit ca. 4 Monaten Probleme mit dem Magen und bisher 20mg Omiprazol (2x täglich) genommen. Seit einer Woche wirkt das Medikament nicht mehr, ich habe Schmerzen im (vorwiegend linken Oberbauch), die sich komplett zum linken Rücken und den linken Unterbauch hinziehen. Mein Arzt hat festgestellt, dass zuviel Luft im Bauch ist. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass meine Bauchspeicheldrüse vergrößert ist und direkt neben/unter ihr ein "Fleck" ist. Blutuntersuchung ergab keine Entzündungsanzeichen. Ich habe große Angst, dass es Bauchspeicheldrüsenkrebs sein könnte und wollte einfach mal hier nachfragen. Magenspiegelung erfolgt demnächst. Lieben Dank im Voraus.


  • Re: vergrößerte Bauchspeicheldrüse


    Hallo,
    Habe heute morgen im Internet recherchiert und bin auf ihren Beitrag gestoßen. Es geht um meine Freundin, sie beklagt sich seit etwa vier wochen über Magenschmerzen (die mal mehr mal weniger weh tun). Sie war deshalb auch schon bei ihrem Hausarzt und hat Allergietests gemacht, die allerdings negativ waren. Gestern war sie nun bei der Ultraschalluntersuchung und dabei kam raus das, genau wie bei ihnen einen schwarzer Fleck neben/auf der Bauchspeicheldrüse zu erkennen war. Mach mir deshalb sehr große Sorgen und da dachte ich mir sie mal anzuschreiben. Ich weiß das es eine private Angelegenheit ist aber ich muss sie trotzdem Fragen, ob sie mir vielleicht Auskünfte geben könnten bzw. sagen können wie bei ihnen der "Krankheitsverlauf" war. Ich weiß das es viel verlangt ist aber Sie würden mir damit sehr helfen.

    Vielen Dank
    Mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X