#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphone gesreut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphone gesreut?

    Hallo Herr Dr. Hennesser,
    Mein Vater (50 J.) hat zwei Lymphone im Magen sowie jeweils eins in der Leber und an der Niere. Durch eine Untersuchung wegen starker Magenschmerzen wurde dies festgestellt.
    Er bekommt in der nächsten Zeit Chemotherapie und bestrahlung. Könnte es Sein das es ein Hauptherd gibt der gestreut hat? Oder sind sie alle unabhängig voneinander gewachsen? Und falls er gestreut hat, ist es eine aggressive form?
    Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort

    LIebe grüße
    MissLillebi


  • Re: Lymphone gesreut?


    Es einmal sollte geklärt werden, welche Art Lymphone es ist. Ist es Morbus Hogskin, gibt es hochmalig oder niedermalig. Oder ist es Non Hogskin auch hier gibt es hochmalig oder niedermalig. Hochmalig bedeutet das die Krankheit sehr aggessive und schnell mutierend ist, so das der Krebs bei nicht Behandlung, in kürzester Zeit zum Tod führen kann. Ist aber bei frühzeigtiger Behandlung heilbar. Niedermalig bedeutet das die Krankheit sehr langsam und behäbig sich entwickelt.Ist absolut nicht heilbar,aber es gibt Therapiemöglichkeiten, die Krankheit lange zu verzögern und ein paar schöne Jahre zu haben. Ich selbst habe Non Hogskin und das schon 12 Jahre.

    Kommentar

    Lädt...
    X