Bei mir wurde 06/2007 ein nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (TTF-1 positiv) cT1N3M1 inguinale u. aortale LK, Stadium IV. Es wurden mir 2 Chemotherapien á 6 Zyklen (1. Cisplain/Vinorelbine, 2. Carboplatin) verabreicht (ambul. in CVK Bln.). Eine 3. Chemo mit gleichzeitiger Strahlentherapie der LK wurde nach 2 Zyklen abgebrochen und auf orale Therapie mit Tarceva 150 mg umgestellt. Diese nehme ich jetzt seit Dez. 08 ein. Zusätzlich erlitt ich im Okt. 07 einen akuten thrombotischen Verschluss des Truncus brachiocephalicus. Eine Oberarmamputation des re. Arms lies sich nicht vermeiden. Heute leide ich an schier unerträglichen Missempfindungen im linken Unterarm und Fingern. So dass es mir ein simples greifen nach Gegenständen arg erschwert. U.a. nehme ich noch folgende Medikamente ein: 1 x ASS 100 TAH; 2 x Lyrica 75 mg und 1 x Vitamin B 6 Hervert. Können Sie mir noch Tipps geben in Bezug auf die Neuropathie?
Besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass sich Akupunktur positiv auswirkt, oder vielleicht ein TENS-Gerät?
Ich bedanke mich für eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Korni
Kommentar