#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer der histologischen Untersuchung..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer der histologischen Untersuchung..?

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum schreibe, aber ich denke, dass ich hier am ehesten eine Antwort auf meine Frage kriege...

    Mir wurde eine auffällige Hautveränderung entfernt, die aktuell in der Histologie weilt.
    Leider habe ich die Hautärztin vergessen zu fragen, wie lange es denn dauert, bis das Ergebnis da ist.
    Weiss hier jemand, wie lange so eine histologische Untersuchung ungefähr dauert?

    Ich wäre sehr froh um eine Antwort. Vielen Dank schon mal!

    Liebe Grüsse
    Ela


  • Re: Dauer der histologischen Untersuchung..?


    inder regel erfärst du das ergebnis 1 woche von deinem Artzt bei mir war das so ,ich wurde von meinen Artzt angerufen.
    gruß wilko

    Kommentar


    • Re: Dauer der histologischen Untersuchung..?


      kommt auf das Labor an. Ansonsten hat wilko Recht, zwischen 7 und 10 Tagen sollte das Ergebnis da sein.
      Ausnahme ist nur bei "Unsicherheit" gegeben, dann wird die Probe eventuell in ein Referenzlabor eingeschickt. Dies könnte dann allerdings etwas länger dauern.
      Aber wie gesagt, nicht verrückt machen lassen, in einer Woche weisst Du bestimmt mehr.

      Kommentar


      • Re: Dauer der histologischen Untersuchung..?


        Hallo Wilko,
        Hallo Rolle

        Vielen Dank für Eure Antwort!

        Na, dann warte ich mal schön. Mach mich noch nicht verrückt deswegen. Ich wollte mich nur ein Bisschen drauf einstellen ;o)

        Besten Dank nochmal
        Ela

        Kommentar


        Lädt...
        X