#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbauchbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbauchbeschwerden

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl im linken Oberbauch, etwas oberhalb des Bauchnabels. Es sind nicht direkt Schmerzen, sondern eher das Gefühl, als ob ich mir dort etwas eingeklemmt hätte, so ein Ziepen. Manchmal setzt sich dieses Gefühl bis in die Flanke fort. Andere Beschwerden habe ich nicht, außer dass ich mir ein wenig Sorgen mache, das es die Bauchspeicheldrüse sein könnte. (Mein Vater ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben)Kann mich jemand beruhigen?
    Vielen Dank!


  • Re: Oberbauchbeschwerden


    hallo,
    also wenn du was mit der bauchspeicheldrüse hättest wie zB eine entzündung, hättest du so schlimme schmerzen das du nicht mal sitzen könntest geschweige denn liegen es tut höllisch weh im oberbauch u im rücken ringförmiger schmerz.
    und bauchspeicheldrüsen krebs ist in jungen jahren unwahrscheinlich!also dennoch ab zu arzt u mal abtasten lassen! vielleicht haste ne magenverstimmung!?

    Kommentar


    • Re: Oberbauchbeschwerden


      Hallo Nicole,
      da ich zur Zeit über die gleichen "Symptome" klage, würde ich gerne wissen, was denn bei dir rauskam??.
      LG
      Angiewangui

      Kommentar

      Lädt...
      X