Nu zu meiner frage: wie gross ist da eigentlich die chance das sich metastasen im körper bilden, wenn auf den computertomografien und röntgenbilder bisher nichts weiteres entdeckt wurde. die blutwerte sind auch in ordnung somit geh ich davon aus das sich durch das blut keine zellen verschleppt haben der arzt hat meinen vater auch vollständig "abgeklopft" und gesagt alles sei in ordnung ansonsten. organe sind auch in ordnung. mein vater hat keinerlei schmerzen nur beim essen tut er sich halt schwierig
der arzt gibt keinerlei auskunft darüber,( was mir ja auch klar ist da ein arzt nicht sagen kann es ist in der regel so dass.. da dieser auch seine glaubwürdigkeit behalten muss) und sagt wir müssen da abwarten was die ergebnisse zeigen.
aber was zeigt die erfahrung bei einem krankenbild wie hier vorliegt. ist das die chance eher gross das sich da irgendwo am anderen ende des körpers metastasen gebildet haben, oder verbreiten sich diese normalerweise wie ein flächenbrand? oder kann man davon ausgehen das alles darauf hindeutet das es keine zusätzlichen gibt.
falls es jetzt metastasen gegeben hat, kriegt man die wieder weg mit chemo und evtl auch alternativer medizin?
wäre sehr dankbar über eine antwort.
freundliche grüsse
Kommentar