#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Typisierung für Knochenmarkspenderdatei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Typisierung für Knochenmarkspenderdatei

    Hallo,

    hier in Bayern ist gerade ein Aufruf gestartet worden sich Typisieren zu lassen, weil ein Kleinkind dringend Knochmark brauch.
    Nun habe ich versucht mich zuregistrien und habe gelesen, dass man mit bestimmten krankheiten da nicht aufgenommen wird.
    Ich leide unter Vitiligo und Hashimoto. Gehören diese "Krankheiten" auch dazu?
    Ich würde mich so gern beteiligen, weil ich weiß wie es ist, ein Kind zu haben was an Krebs erkrankt ist. Wir hatten unverschämtes Glück damals, unserem Kind geht es wieder gut.

    Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

    Liebe Grüße Doreén

Lädt...
X