ich bin ziemlich verzweifelt denn ich habe die befürchtung das ich einen Hirntumor habe, mir ist ständig übel, gleichgewichtsprobleme, nehme alles ganz komisch wahr wie als würde cih träumen das macht mir große anst. ich habe ganz komische kopfschmerzen, es fühlt sich an wie messerstiche in den kopf meist oberhalb der linken kopfseite und am nacken der rechten seite. es fühlt sich an als wär druck auf meinen ohren habe auf dem rechten auge seh probleme (plötzlich war alles unscharf und es wird schlechter) jedoch kanns sein das ich durch den kalten fahrt wind beim roller fahren einen mitbekommen habe. alle meine gelenke knacken ganz komisch. in der schule habe ich starke konzentrations probleme bekomme einfach so panikattacken habe ständig angst kann kaum noch schlafen. oft habe ich auch stechende schmerzen an meinen schlagadern hand sowie hals. komisch finde ich auch das ich manchmal einfach so ein gänsehaut gefühl auf dem kopf bekomme sone art schüttelfrost. jetzt ist es nicht mehr doch vor 3-6 wochen bin cih manchmal nachts aufgewacht udn meine komplette linke war eingeschlafen so ne art lähmungs gefühl worauf cih aufgestanden bin und ein paar runden im kreisgehumpelt war. ich nehme auch manchmal ein ganz komisches augenflakkern wahr also dinge die stationär sind bewegen sich ganz komisch ausserdem fühlt es sich an als hätte ich druck im kopf.
Ich möchte gerne wissen ob cih auf jedenfall mal nen arzt besuchen machen sollte (habe ich schon öfter gemacht da ich die probleme schon seit jetzt 4 monaten habe)
könnte es auch daran liegen das ich psychische probleme hab denn mich hat etwas hartes mitgenommen was aber kein todesfall etc. war. sondern rein physisch
ganz ehrlich so macht das leben kein spaß mehr ich habe keine lust mich mehr rumzuquelen (keine angst ich hab keine suizid gedanken) ich möchte einfach wissen ob ich grund zur angst habe oder nicht
MfG Robin Beckmann
Kommentar