kurze Info: bin 24 Jahre, weiblich.
Im August 2007 war ich aufgrund einer Sepsis im Krankenhaus, die Sepsis bekam ich wegen einer Nierenentzündung, linke Niere hatte eine Abzesierung welche angeblich wieder ganz weg ist.
Hmm ... ok. Als ich da im Krankenhaus war hatte ich auch Schmerzen unterhalb der linken Rippe, in der Magengegend halt, deswegen wurde auch noch eine Magenspiegelung gemacht und nciht gefunden, ausser Gastristis ( dagegen bekam ich aber keine Medikamente oder so)
November 2008 bekam ich wieder die Schmerzen im Magen , sie wurden heftig, stechende Schmerzen die auch in Schulter und Wirbelsäule strahlten, gingen nach einer Woche wieder weg. Hatte auch Durchfall und Übelkeit ...
Jetz geht das alles wiede los, seit 2 Wochen habe ich die Schmerzen - morgens nicht so stark wie Nachmittags/Abends. Dazu kommen auch Schmerzen in Schulter, Rückenbreich.
Wenn ich mich bücke oder nach links zur Seite drehe fühle ich eine Art "Beule" oder "Kugel" linmks utner der Rippe bzw. wie mir der Arzt eben heute gesagt hat, soll das der Magen sein der weh tut! wenn ich mich schnell bewege rast mein Herz, mir wird schwindelig. Durchfall habe ich zur Zeit nicht, aber Apetitlosigkeit, vlt kommt diese aber auch weil ich mir nun so Sorgen mache.
Der Arzt hat mich nur abgetastet, erst am Freitag will er einen Ultraschall machen und Blutabnahme. wegen dem Schwindel hat er mich zum HNO geschickt wo ich auch gleich hingehe, wegen verdacht auf Verstibilopathie wie es auf der ÜBerweisung steht.
Hallo - es kann doch was ernstes sein ! ich mache mir so grosse Sorgen. kann doch Magenkrebs sein oder ein Geschwür. oder was meinen Sie? und solange soll ich noch warten? Warten die Ärzte erst bis ich erbreche und halbtot bin, bis man mir ein CT macht oder mich erst nimmt?
Bitte um Antwort
Kommentar