Bei einer rutineuntersuchung meines Blutes wurde ein erhötes IgD festgestellt. 300+, normal ist unter 100.
Habe aber bis heute keine Diagnose, und der arzt sieht es auch nicht für nötig weiter für einen Grund zu suchen.
Im Raum steht aber MGUS.
Zur Symtomatik: Habe nun in 6 Wochen 6 kg abgenommen, bin abgeschlagen und Müde, bin kalkweis im gesicht, Habe ständig schmerzen in verschienen Knochen meines Körpers, welches ich aber bis jetzt auf meine Rheumatoide arthritis geschoben habe, seit 2 Wochen habe ich die Lymphknoten in meinem Oberkörper gut tastbar vergrößert ( dazu sagte der Arzt nur, das es wohl eine Reizung des Brustbeins währe). Aber nun habe ich seit einigen Tagen auch im Oberbauch die Lympen gut Tastbar.
Bekomme an beiden Beinen ständig blaue Flecken, ohne mich zu stoßen oder mir anderweitig weh zu tun!
Habe in meinem rechten Knie ein ziemlich lautes knierschen und knacken , wenn ich in die hocke gehe, oder das bein gebeugt habe und wieder strecke, welches auch ziemlich schmerzt. Das geräusch ist tatsächlich so laut, das man es durchaus auch am telefon hören kann, wenn ich aus der hocke hoch komme ( Termin beim Chirurgen nach 3 wöchigem warten ist nächste woche).
Hier nun meine eigentliche Frage?
Kann es sich bei dem ganzen um MGUS handeln oder nicht?
Soll ich mir lieber einen anderen Hausarzt suchen,d er der sache nachgeht, oder soll ich der ganzen sache keine bedeutung schenken, und erst mal abwarten??
Vielen lieben Dank in voraus
Nane
Kommentar