#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basaliom an Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basaliom an Nase

    Hallo,
    ich hätte eine Frage weil ich zur zeit etwas verunsichert bin was ich weiter machen soll!

    Zu mir: habe seid ende Sommer 2008 eine Stelle an der Nase die nicht mehr abheilt! War im Dezember 2008 beim Hautartzt gewesen und der hatt eine Gewebeprobe entnommen und teilte mir dann das Ergebnis mit das es ein Basaliom sei!
    Dieses müßte Operativ entfernt werden, was aber keine große Sache sei und er auch machen könnte!
    Nun habe ich zwar nichts gegen meinen Hausartzt, aber möchte es doch nicht bei ihm entfernen lassen sondern mich lieber einem Experten anvertrauen der dieses wesentlich öfter erledigt hat und somit auch routinierter damit umgehen kann!
    Die größe beträgt ca 4mm im Durchmesser!
    Wohne in 32689 Kalletal!
    Wo wäre die nächste Klinik die auf so etwas spezialisiert wäre? Oder wie könnten sie oder andere aus diesem Forum mir weiter helfen? Bin über jede Antwort dankbar!
    MfG
    Ralf-Dirk


  • Re: Basaliom an Nase


    Vielleicht hat Ihr Hautarzt an der Klinik (wo er ausgebildet wurde) diesen Eingriff häufig durchgeführt. Fragen Sie Ihn. Ansonsten können Sie ihm mitteilen, dass Sie sich doch lieber in einer Hautklinik oder einem ambulanten Zentrum operieren lassen wollen. Er solle Ihnen eine Klinik empfehlen.
    Über ambulante und stationäre Therapieangebote können Sie sich auch bei der Ärztekammer Ihres Bundeslandes unterrichten lassen. Die müssten Ihnen eine Liste auf Anforderung zuschicken.
    Es ist aber die Frage, ob man bei einem Routineeingriff nicht etwas unbefangener vorgehen sollte. Die Erfahrung zeigt, dass bei solchen Aktionen i.d.R. nicht so viel herauskommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X