#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ALL beim Kleinkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALL beim Kleinkind

    Hallo an alle!

    Ich bin neu hier und benötige einen Rat. Zur Geschichte: Meine Nichte ist 4, fast 5 Jahre alt. Mit ca. 10 Monaten wurde bei ihr Leukämie festgestellt. Sie bekam das volle Programm, d.h. 2 Jahre Chemo, seitdem keine weiteren Vorkommnisse. Jetzt, kurz vor Weihnachten ein Magen-Darm-Infekt, ohne Durchfall, dafür aber mit extrem starken Kopfschmerzen. Am 1 Weihnachtstag, zum Abend hin wurde sie sehr blaß, fing an zu taumeln, hatte wieder starke Kopfschmerzen. Der Zustand wurde erträglicher, als der Raum dunkel und still war. Am 2 Weihnachtstag dann Zuckungen im Bein, wieder Kopfschmerzen, Krankenhaus, Neurologie. Sie war NICHT in der Röhre, maschinelles Blutbild soweit i.O. Heute wieder Schmerzen im Bein, kann nicht mehr laufen. Erneutes Blutbild ergab: 2 Zellen, die nicht zugeordnet werden können, man will aber bis Montag warten, ob diese sich vermehren.......HAT SIE EINEN RÜCKFALL? Oder besteht auch die Chance, daß es was anderes ist?
    Wir sind alle fertig, besonders meine Schwester geht daran kaputt. Wer hat Erfahrungen?


  • Re: ALL beim Kleinkind


    Ich muß och etwas hinzufügen: Kinder sprechen über Krebs in einer anderen Form als wir. Da ist dann von Polizeizellen etc. die Rede..... Die Kleine erzählte uns, bei íhr wären 2 "Gelbe Zellen" oder "Gelbzellen" gefunden worden. Was könnte damit gemeint sein?

    Kommentar

    Lädt...
    X