#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenkrebs?

    Guten Tag... das thema lässt mir momentan keine ruhe ... und mein arzt zu dem ich gehen wollte is im urlaub meine fußzeh ( rechter fuß zweite von links ) ist seit nun ca 3 tagen geschwollen und zweibelt etwas wenn ich an das gelenk greife ... genauso an der großen fußzeh wenn ich an die spitze greife... ich habe so keine direkten schmerzen es ist eher hin und wieder ein krabbeln in den zehen ....ich würde nicht sagen das die fußzehen sonderlich warm sind... eher normal... an dem tag vor der schwellung hatte ich schon so ein tierisches krabbeln in den fußzeh und habe etwas gerieben.. und letzte nacht tat die fußzeh beim schlafen weh ... aber nach etwas laufen kann ich auch ohne probleme laufen (zwiebelt nur etwas am anfang) ... seit dem ich vorhin zum arzt gehen wollte ( der leider im urlaub ist) habe ich eine art verspannung im waden muskel den rechten beins... ich habe sonnst eigentlich nirgendwo anders probleme... mir erscheint es nur so als hätte ich etwas gewichts verlust (1-2kg innerhalb der letzten woche) ... ich danke ihnen im vorraus für ihre zeit... und bitte um eine zügige antwort um wohlmöglich mit ihrer antwort mein gewissen zu beruhigen .. danke

Lädt...
X