#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende frage @ dr prof. wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende frage @ dr prof. wust

    hallo
    liebes ärzte team,
    ich wollte sagen mir geht es soweit gut bis auf eine kleine sache die mich beunruhigt.
    ich habe schmezren im linken bein.
    sie beginnen am oberschenkel innen in der leistengegend u ziehen runter bis zum knie.
    da ich ja zu ängsten neige, habe ich nun sorge das es ein Ewing-Sarkom sein könnte? ich habe LEIDER gelesen das diese krebsaart in jungen jahren auftritt.
    naja auch das sie genetisch bedingt ist nur in meiner familie geb es so ein krebs nicht (soweit ich das beurteilen kann)
    jedenfalls sind die schmerzen nicht durchgängig da sondern sie kommen u gehen d.h.
    mal habe ich wochen null schmerzen u mal sind sie wieder da (wenn ich lange sitze zb) und dann so dolle das ich mein bein nicht belasten kann u erst mal eine weile humpeln muss.
    was würden sie mir raten?
    soll ich zum arzt u das bein mal röntgen lassen um ein Ewing-Sarkom auszuschliessen?
    bitte um ein tipp.
    wie sind denn die symptome beim Ewing-Sarkom ? hat man da auch fieber oder gewichtsferlust, fühlt sich schlapp oder müde?
    fieber habe ich soweit ich weiss nicht, schlapp bin ich auch nicht ausser müdgkeit aber nungut ich habe vor 3 wochen mein baby bekommen u bin halt des nachts öfter wach. u mein appetit ist gleich geblieben..
    bitte geben sie mir ein rat danke.

Lädt...
X