#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Munbodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Munbodenkrebs

    Hallo
    Mein Vater hatte am 17.11.08 seine schwere Op mit UK Teilresektion, beidseitig LK entf., usw einigermassen gut überstanden.
    möchte wissen ob es normal ist das die Seite immer dicker wird und wenn ja wie lange dauert es bis die Schwellung langsam wieder abklingt.
    Ausserdem kann er das Auge auf dieser Seite plötzlich nicht mehr schliessen, was aber anfangs nicht der Fall war,also kann doch der Muskel vom Auge nicht beschädigt worden sein, kann es sein das sich das nach abklingen der grossen Schwellung wieder regeneriert,der Arzt meinte es würde so bleiben, kann mir das aber nicht vorstellen.
    Hat damit jemand Erfahrung gemacht??????
    Weiss ausserdem vielleicht jemand ob es ein Speichelabsauger für zuhause gibt ,mein Vater soll wohl "erstmal" nach Hause entlassen werden.

Lädt...
X