#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Lungenkrebs??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Lungenkrebs??

    Hallo,

    ich bin 21 Jahre alt und nicht Raucher. In letzter Zeit habe ich im Auswurf so weiße kügelchen die nicht besonders gut riechen und dazu, ist zwar nur 2 bis 3 mal vorgekommen, wo auch ein kleines bißchen Blut mit bei gewesen ist, jetzt habe ich total die Panik und denke die ganze Zeit drüber nach ob ich Lungenkrebs hab, was ich dazu sagen muss Anfang des Jahres wurde beim Radiologen eine Röntgen auf nahme des Thoraxbereich gemacht und es war alles OK bis auf die leicht angeschlagenden Bronchen( diese Röntgen aufnahme wurde wegen meinen schweren Autounfall gemacht, denn ich hatte). Monat später war ich sogar beim Lungenfacharzt wegen dem gleichen problem er hatte mich auch nochmal geröntgt und Lungentestst gemacht wegen den gleichen problemen wie jetzt, war aber alles in Ordnung und jetzt fängt es schon wieder an jetzt habe ich auch Husten mit bei und ich denke ich bekomme schwerere luft.Habe auch ab und zu mal so schwindel attacken weil ich denke das ich keine luft mehr bekomme.
    Ist das ein anzeichen auf Lungenkrebs? oder ist das etwas anderes mit dem bißchen Blut und den weißen Kügelchen kommt das eventuell von der Pysche wegen dem Autounfall??ß

    Danke schon mal für die Antworten


  • Re: Habe ich Lungenkrebs?


    Hallo,

    Lungenkrebs ist in Ihrem Alter zum Glück **extrem selten**. Daran sollten Sie also erst mal gar nicht denken.

    Sie haben wahrscheinlich eine Bronchitis oder andere Infektionskrankheit. Bitte suchen Sie baldmöglichst Ihren Hausarzt auf (oder ggfs. einen anderen Arzt), damit das richtig und gründlich behandelt wird.

    Falls Sie durch den Autounfall noch psychisch (oder "überhaupt") angeschlagen sind, wäre es denkbar, daß sich das ungünstig auf Ihr Immunsystem auswirkt, so daß Infektionen leichter entstehen können.

    Gute Besserung,
    thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X