#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierentumor... Lymphdrüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierentumor... Lymphdrüsen

    Hallo,

    Im Januar diesen Jahres wurde bei meinem Vater (45) ein 11 cm großer Nierentumor festgestellt... Der Tumor war zwar bösartig hatte aber noch nicht gestreut... Jetzt muss er regelmäßig zu seinen Nachsorgeuntersuchungen in die Röhre und gestern wurde bei ihm eine geschwollene Lymphdrüse in der Leistengegend festgestellt. Natürlich wird mit mir darüber nicht viel geredet, ich bin ja "noch zu jung" (16) Könnt ihr mir jetzt bitte helfen, was ich mir darunter vorstellen kann und ob ich mir wieder sorgen machen muss?

    Ich wäre echt froh wenn ihr mich aufklären würdet

    Sylvia

Lädt...
X