habe mich gerade neu hier angemeldet weiss auch gar nicht ob ich es jetzt so richtig mache?Hoffe auf viele antworten..Mein Schwiegervater hatte vor 6 Jahren Kehlkopfkrebs bzw.Stimmbandkrebs sein rechter Stimmband wurde entfernt "Erfolgreich".Er brauchte auch keine weiteren behandlungen wie chemo oder Strahlunegen.Seit 2002 sind wir immer in Abständen von 3 Monaten immer unter Kontrolle in Marburger Hals Nasen Ohren uni Klinik bis jetzt war alles ok.Bis Januar diesen Jahres im äuseren Halsbereich ein Fistel entstand nach einer Untersuchung im Pet Ct sahen die Ärtzte dass es im Lungenbereich mehrere Lymphknoten (Medestasen)sind grösse:1,5cm was noch momentan unklar ist ob es Tumore sind oder einfache entzündete Lymphknoten?Der Arzt meinte erst Biopsie aus der Lunge aber jetzt sagt er plötzlich doch kein op sonder wir sollten abwarten ob sich es vergrössert oder so bleibt?Nun ist meine Frage ist es dann nihct zu spät wenn wir so lange warten und es wirklich Tumore sind?Und gibt es denn kein Medikamente was man selber kaufen kann oder Ernährung auf was man achten muss?Was meinen sie dazu??Hat denn jemand Erfahrungen???Bitte schreibt wenn ihr so etwas schon hattet.Liebe grüsse nilay
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar