Ich bin jetzt 18 Jahre alt und rauche seit 2 Jahren und 3 Monaten. Ich rauche meistens sogar 30 Zigaretten am, als ich 16 jahre alt war, hatte ich schon mal starke Bronchitis etc. und habe Medikamente bekommen. Wir stellten fest, dass es an den Mandeln lag. Dann habe ich sie rausbekommen und bin von den Bronchitis-Erkrankungen verschohnt geblieben.
Dann fing ich an immer mehr und mehr zu rauchen, bis ich dann halt bei meinen 30 Zigaretten am Tag ankam. Ich habe dann vor vier Wochen ganz starken Husten bekommen und mache mir Sorgen, weil er immer noch nicht weg ist. Heute z.B. hatte ich das erste mal so ein Ziepen in der Brust... Doch der Husten sitzt noch immer fest. Der Schleim löst sich nicht.
Vor ungefähr 6 Monaten wurde ich auch gründlich untersucht und meine Brust wurde geröngt und auch mein Körper und ich war in einem CT drin... und dann wurde mir vor eineinhalb Wochen Blut abgenommen, und sie sagten mit meinen Blut sei alles soweit in Ordnung.
Ich weiß nicht...Doch dieses Stechen in der Lunge und der Husten bereiten mir wahnsinnige Angst... Ich habe Angst, das ich vielleicht Lungenkrebs habe...
Dieses Ziepen in der Brust war zwar nur dann, wenn ich irgendwie falsch gelegen habe aber trotzdem....
ich habe einfach so schreckliche Angst, weil mein Onkel mit 32 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist..(::I)
Bitte helft mir...
ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen, habe Angst vor der schrecklichen Diagnose....
und ich kann mich einfach nicht beruhigen, obwohl mein Blutbild okay war...weil ich nicht weiß, ob sich ein Lungenkarzinom auch auf das Blut auswirkt.......
Vielen lieben Dank,
SarahSaid
Kommentar