ich habe mal eine frage.
ich bin momentan erkältet (klingt aber langsam wieder ab) ich bin jetzt in der 37 ssw
mich plagt aber ein reizhusten mit auswurf und manchmal ist auch ein kleiner roter punkt mit drin denke mal blut!
ich schwitze auch viel die schweissausbrüche kommen plötzlich u wenn es warm ist ( heizung an) dann habe ich das gefühl keine luft zu bekommen auch schubweise u sogar in ruhe zusand. und mein rachen/ hals ist auch ganz trocken u nachst habe ich einen reizhusten. und mein rechter fuss tut mir weh da wo die zehen beginnen, hieser bin ich auch. heiserkeit ist doch auch ein zeichen für LK oder?
nun mache ich mir sorgen, weil ich im internet las, das eine erkältung auch auf lungenkrebs deuten kann.
sie fragten mich mal warum ich ausgerechnet auf lungenkrebs komme...
mein opa verstarb mit 62 jahren daran u ich habe 8 jahre geraucht gut, ich bin zwar vieeeel jünger wie mein opa ( bin 24) aber trotzdem man liest auch von jungen menschen die lungenkrebs haben jungster fall 26 jahre alt.
nun frage ich mich wenn es so unwahrscheinlich ist, warum hat ein 26 jähriger so eine schlimme krankheit?
jedenfalls machen mir meine symptome die ich eben nannte wieder sorgen.
es tut mir leid das ich sie damit vermutlich sogar schon nerve, aber über eine nachricht würde ich mich freuen.
Kommentar