bei mir wurde ein Astrozytom festgestellt. Nun bin ich sehr verunsichert. Vorausgegangen ist am 25.8.08, daß ich plötzlich keine Erinnerungen mehr von den Vortagen hatte, (Enkel wurde am 24.8. eingeschult, wo ich dabei war, aber nichts mehr von weiß) Ich bekomme plötzlich Bilder in den Kopf, die ich nicht "zuordnen" kann, sind mir zwar bekannt, weiß aber nicht, ob es Traumbilder oder aus dem Leben (Vergangenheit?) sind. Das Erscheinen der Bilder geht immer mit einem eigenartigen Geruch einher und anschließender Übelkeit bis zum Brechreiz. Danach muß ich feststellen, daß ich wieder nicht sagen kann, was am Vortag passierte.--- Nun habe ich am 1. 10. einen Termin zur weiteren Untersuchung in der Med. Akademie in Magdeburg.
Ich weiß, daß es mehrere Stufen von Astrozytomen gibt. Kann schon auf Grund meiner Symptome festgestellt werden, welcher Grad evtl. bereits vorliegt?
Schon 2001 mußte ich in die Klinik eingeliefert werden, wegen eines starken Brennens im Kopf, anschließender Ohnmacht, aber das dort gemachte CT ergab nichts. Könnte es da schon der Beginn des Zytoms gewesen sein?
Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar!
LG
Biohla
Kommentar