ich habe wieder dieses atemproblem.
es kommt irgendwie schubweise mal habe ich paar tage oder gar wochen keine probleme u jetzt ist es wieder da.
ich bin jetzt in der 29ssw.
folgende beschwerden beunruhigen mich sehr,
morgens ist nach dem aufstehen bis mittags alles ok,
aber dann wenn ich meinen haushalt gemacht habe fängt es an
ich habe das gefühl keine luft mehr zu bekommen u wenn ich aus der puste bin kann ich auch nicht schneller atmen (so wie beim treppensteigen z.b)
ich habe das gefühl das ich nicht genug luft in den lungen habe, dann wird mir mulmig u ich bekomm panik u denke das ich sterbe!hinzu kommt noch so ein druck im hals bereich.
wenn ich nachts schlafe ist alles ok aber am tag ist es manchmal voll schlimm ich habe wieder diese panik das es nun Lungenkrebs ist ( ich will sie nicht wieder nerven) aber diese panik kommt nur auf, wenn ich diese beschriebenen beschwerden habe, wenn alles ok ist habe ich auch keine angst vor Lungenkrebs
ich habe auch so ein brennen im brustkorb u teilweise im rückenbereich auch mein oberrücken schmerzt etwas die rippen auch.
husten habe ich keinen u wenn nur morgens mit bräunlichen bröckelchen obwohl ich nicht mehr rauche ( habe 8 jahre geraucht) ist es noch immer so nur die schmacht nach der zigarette ist weg
dennoch habe ich wieder diese panik vor lungenkrebs gibt es denn keine untersuchung in der ss die Lungenkrebs ausschliessen könnte? denn wenn der arzt mir sagen würde das da nix ist alles i.o. dann wäre ich bestimmt ruhiger weil ich auch weiss das ein Lungenkrebs nicht von heute auf morgen kommt.
ansonsten können sie mir sagen woher meine beschwerden kommen könnten? ich weiss das sie keine diegnose stellen können aber ich bin leider kein arzt u in dem punkt ein laie.
bitte geben sie mir nochmal einen tipp ich habe so eine angst das es doch lungenkrebs ist.
PS bleiben beim lungenkrebs beschwerden konstant oder sind sie kommend u gehend? hat man da auch das gefühl keine luft zu bekommen?
ich bin 24 jahre alt und kann mir nicht wirklich vorstellen lunegnkrebs zu haben, aber diese ansgt das es leider nicht unmöglich ist ist halt da, ich bin auch schon in therapie die mir teilweise hilft. nun ist aber meine therapeutin im urlaub also abwesend...
bitte geben sie mir nochmal einen ratschlag.
Kommentar