#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nävus-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nävus-OP

    Hallo und guten Tag,

    ich war gestern beim Hautarzt, da ich von meiner allgem. Ärztin eine Überweisung wegen eines auffälligen Leberfleckes bekam, der sich seit vielen Jahren allerdings nicht verändert hatte. Der Hautarzt sah sich diesen an und meinte, damit ich mir über die nächsten Jahre nicht jedesmal erneut Sorgen machen müsste, solle er entfernt werden. Das Ganze kam mir wie ein Verkaufsgespräch vor. Nebenbei verschrieb er mir noch Salben für meine schlechte Haut und etwas gegen meine Schuppen. Nun bin ich skeptisch. Erstens steht auf der Einwilligungserklärung zur OP seine Bemerkung "sehr dunkler Nävus" (laut Internet steht Nävus für einen gutartigen Leberfleck), zweitens war ich vor 3 Jahren schon einmal bei einer Hautärztin, die mir sagte, ich müsse ihn beobachten. Aber seitdem veränderte er sich ja nicht. Bin zu skeptisch oder sollte ich mir vielleicht die Meinung eines zweiten Arztes einholen ? Leider habe ich ja die Überweisung nicht mehr.....

    Danke im Voraus,

    Christin

Lädt...
X