#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames Etwas am Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames Etwas am Rücken

    Hallo,
    ich habe kein Forum speziell für Hauterkrankungen gefunden, deswegen schreibe ich meine Frage mal hier hin.
    Meine Mutter hat mir gestern eine seltsame Stelle an ihrem Rücken gezeigt. Für mich sieht es aus wie ein eingemauertes Schweinchen, aber nicht wirklich gesund, wie ich finde.
    Nun macht sich meine Mutter natürlich Sorgen. Ich habe ein Foto von dem Etwas hochgeladen, so sieht es aus: http://img151.imageshack.us/my.php?image=ruesselnv9.jpg
    Könnte sich daraus Hautkrebs entwickeln?
    Dieses helle liegende-Acht-förmige Etwas ist knochig hart, die ganze Stelle ist ca. 5 mm groß.
    Seitlich betrachtet bildet es einen erhabenen Vulkan, der innen eben diese beiden "Löcher" hat und da gehts dann tiefer rein.
    Vielleicht hat ja schonmal jemand so etwas gesehen und kann uns weiterhelfen!
    Besten Dank schonmal,
    Viele Grüße,
    Wuerfel


  • Re: Seltsames Etwas am Rücken


    Keine Ahnung was das ist aber ich würde damit ganz schnell zu einem Hautarzt gehen, das sieht wirklich nicht gesund aus

    Kommentar

    Lädt...
    X