#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kehlkopfkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kehlkopfkrebs

    hallo auch...31.01. lezter tag radio und chemo- cisplatin- gewicht von 62 runter auf 43..ansonsten kein zu schlechtes wohlbefinden, normale nebenwirkungen doch schon 6-8 wochen danach gewicht 52kg, bis heute...etwa 80prozent geschmacksvolumen...heute, anfang august, immer noch starke debilitat, manchmal schlaftstorungen, auf der gesamten hautoberflache starke sensibilitat bis hin zu gefuhl von wie nach erneuter durchblutung nach eingeschlafenen arm etwa...odem im hals das nicht weggeht ,3 zyklen mit dacortin 30mg behandelt, starke speichelbildung, speichel sehr fest und dick, appetitlosigkeit, zwinge mich zu essen doch komme ich nur auf etwa 1200 kalorien am tag, bin trotz allem voll arbeitend, office, auch schon wahrend der radio/chemo doch damals nur stundenweise um nicht dauernd an den krebs denken zu mussen...
    beim climax einen auf der gesamten hautoberflache einsetzendes ameisenpieksen, starke sensibiltat was zu fruher ejakualtion fuhrt, im rachen , hinterer zungen/rachenbereich sehr starke saueremfindung, z.b. kohlensaure brennt heftig, mal leicht wie bei cola oder sehr stark bei champagner,wein, empfindlichkeit bei allen konservierungsstoffen....teilweise atemnot, kann nicht mehr als 2 kg tragen nicht mal ausfegen...chemo hinterlies athrose im knie und huftgelenk, behandlung mit xicill und 10mg morphin 2x am tag....frage: wann gehen diese nebenwirkungen zuruck, oder handelt es sich um spate nachwirkungen die mir fur immer bleiben?alles gute, erdan

Lädt...
X