#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken auf dem Handrücken und Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken auf dem Handrücken und Kopf

    Seit geraumer Zeit beobachte ich weiße Flecken auf meinem Hautrücken. Gestern als ich bei Friseur war, musste ich feststellen das ich auch Flecken auf meiner Glatze habe. Beide Stellen sind wie immer im Sommer gebräunt. Erst dachte ich, das dies von ehemaligen Narben herrührt, wie ich sie auch schon von kleinen Verätzungen her kannte. Ich beruhigte mich auch weil ich dachte es sind Altersflecken oder Pigmentstörungen. Nach dem ich dies aber gestern auf dem Kopf feststellte, habe ich es etwas mit der Angst zu tun bekommen. Zumal mir vor zwei Jahren ein gutartiger Tumor, so groß wie ein Tennisball, zwischen Herz und Lunge entfernt wurde. Ich bin seit dem Februar diesen Jahres 60 Jahre alt.


  • Re: Weiße Flecken auf dem Handrücken und Kopf


    Ab zum Hautarzt, es muss nicht gleich das schlimmste sein. MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X