#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Knubbel" am Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Knubbel" am Kopf

    Hallo,

    weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, aber dies schien mir am ehesten zutreffend.

    Ich habe seit 3-4 Wochen einen harten "Knubbel" am Hinterkopf und weiß nicht, was das sein könnte. Er ist wie gesagt hart, ist nicht zu verschieben und liegt unter der Haut, also kein Pickel. Eigentlich tut er auch nicht weh, aber er verschwindet einfach nicht.
    Gibt es auch Lymphknoten am Hinterkopf? Was ich seltsam finde ist, dass dieser "Knoten" auf der rechten Seite liegt und ich auch ungefähr unterm rechten Kiefergelenk einen solchen "Knubbel" habe.
    Bevor ich zu meinem Hausarzt gehe, wollte ich einfach mal nachfragen, ob vielleicht jemand etwas darüber weiß oder etwas ähnliches hat. Oder ist es nicht nötig zum Arzt zu gehen? Denn ich möchte meinen Arzt nicht unbegründet besuchen, denn er reagiert dann manchmal etwas genervt und ich muss ca. 3 Std. warten!

    Danke im Voraus für Antworten!


  • Re: "Knubbel" am Kopf


    hallo,
    ich habe auch was ähnliches auch einen knubbel ich sage mir solange das nicht weh tut u nicht grösser wird ist es nix beunruhigendes ;-)
    allerdings was dein HA angeht den würde ich wechseln wenn er genervt reagiert und du obendrein noch 3 std warten musst!

    Kommentar


    • Re: "Knubbel" am Kopf


      Ich finde das man diese Knoten auf jeden Fall untersuchenlassen sollte. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig zum Arzt. Und wenn Sie sich nicht ernst genommen fühlen würde ich den Arzt wechseln.
      liebe Grüße Camelie

      P.S. also lanoya, das ist genau das was ich gemeint habe. Du kannst nicht von Dir auf andere schließen. Wie kannst du behaupten das diese Knoten nichts beunruhigendes sind .Bist Du Ärztin.? Selbst Prof. Wust stellt keine Ferndiagnosen.
      Was ist wenn sie diese Knoten nicht ernst nimmt und am Ende ist es vielleicht wirklich Krebs! Kannst Du das verantworten?????

      Kommentar


      • Re: "Knubbel" am Kopf


        Danke für die Antworten und Tips!

        Kommentar



        • Re: "Knubbel" am Kopf


          hallo???
          ich habe ihr nicht gesagt das sie nicht nimals nicht zum doc gehen soll!
          und ich habe gewiss keine diagnose gestellt!
          sag mal hast du mich auf dem kiker oder so?
          dr wust stellt keine diagnosen????? und warum sagt er zu mir und auch zu anderen das es KEIN krebs ist wenn mann sich sorgen überkrebs macht???????
          nein ich bin keine ärztin aber wie gesagt ich habe auch diese knubbel am kopf glaube 3 stück und für mich persöhnlich, solange sie nicht weh tun oder bluten oder schmerzen brauch ich ja auch nicht deswegen zum arzt. ausserdem habe ich auch ein ganz anderes problem...

          Kommentar

          Lädt...
          X