ich bins leider mal wieder...
ich habe leider folgende beschwerden,
schluckbeschwerden,
brennen im hals u rachen
wenn ich schlucke zieht es am rücken
dann tut mir mein brustkorb u mein rücken weh beim tiefen einatmen nur der brustkorb.
dann habe ich so ein jucken im hals.
mein nacken ist verspannt
auch brennt es teilweise im magen u brustkorb bereich
auch habe ich morgens einen leichten reizhusten der sich aber schnell bessert. und dann habe ich immer noch dieses gefühl keine luft zu bekommen u immer durchathmen zu müssen,
ich habe solche angst das es doch lungenkrebs ist, wie gehen die beschwerden wieder weg???
morgens habe ich diese beschwerden kaum, aber ab mittag u am abend sind sie da.
jedesmal muss ich gähnen damit ich tief einathmen kann.
ich habe einen kleinen sohn u habe wirklich angst ihn nicht mehr aufwachsen sehen zu können... kann mann nach 8 jahren rauchen lungenkrebs bekommen? ich bin 24 jahre alt u ich habe mal mehr u mal weniger geraucht... stimmt es je jünger ein lungenkrebs fall umso genetisches risiko?
bitte geben sie mir nochmal einen tipp u beruhigen mich etwas ich habe solche scheixx angst das ich sterbe u mein kind nicht aufwachsen sehe... ich kontrolliere immer mein sputum ob da auch kein blut ist ist schon wie eine art zwang.
ist es wie sie sagten wirklich so extrem unwahrscheinlich in meinem alter keinen lungenkrebs zu bekommen? warum ist das eigentlich sooo unwahscheinlich?
danke im vorraus .
ps wann entsteht in der regel so ein raucherkrebs?ist es denn nach 8 jahren rauchen nicht doch irgendwo wahrscheinlich egal ob nun 24 jahre alt oder nicht.
ich hatte im jannuar eine lungenfunktionsprüfung die völlig i.o. war kann mann daran auch lungenkrebs erahnen? oder beim abhören war auch alles ok im jannuar kann mann da lungenkrebs wirklich wie ich es gelesen habe ausschliessen?
Kommentar