Liegt es an Statistiken? Oder an der Wahrscheinlichkeitsrate? Ich weiß nicht, ob sie meinen Vorangegangenen Bericht angeschaut haben und mich vermutlich belächeln oder ärgerlich sind, wegen so mancher Aussagen. Ich kann auch verstehen, wenn Sie sich überhaupt nicht äußern wollen aus welchen Gründen auch immer. Ich habe mir meinen Ärger sozusagen von der Seele geschrieben aber es hat verdammt gut getan, muss ich sagen. Ist es nicht engstirnig zu sagen dass manches unmöglich sei, nur weil es nie oder selten auftritt? Ich hätte mich mit meinem Problem an jeden anderen wenden können es muss ja nicht immer Krebs sein, da der Körper ist ein sehr komplexes System und nicht immer zu begreifen ist aber sind Verfahrensweisen wie zwei Ihrer Kollegen sie an den Tag gelegt haben Gang und Gebe?
Ferndiagnosen stellen könnte sie sooo auch. Was würden sie mir erklären, wenn ich Ihnen erzähle, dass ich Druckgefühl im Hals habe, welcher von Mitte Hals (bei Männern sitzt da der Adamsapfel) bis auf etwa Mitte Brustbein ausstrahlt. Ist ja noch nicht einmal ein Druckgefühl, sondern so als ob dort ein langer Fremdkörper sitzt. Es reizt kaum einmal zum Husten sondern ist einfach nur...da. Es ist mittlerweile anstrengend lange zu sprechen und meiner Tochter eine Geschichte vorzulesen und verstärkt sich mit jedem Monat mehr. Würden Sie auch behaupten ich wäre "gestresst"? 3Mal bin ich deswegen bei verschiedenen Ärzten gewesen und alle die gleiche Reaktion. Frage nach Familiensituation und schon abgestempelt. Sie kennen mein Auftreten nicht und können mir nicht sagen was ich falsch gemacht habe um so behandelt zu werden. Wahrscheinlich hätte ich hysterisch sein müssen, statt sachlich und ruhig zu erklären, vielleicht energischer, ich habe keine Erklärung dazu! Ich bin es Leid, so behandelt zu werden als ob ich "Irre" wär und nicht einmal ein nachschauen nötig ist.
Sorry, ich bin einfach nur frustriert und möchte nicht in eine Sparte gedrückt werden. Mein Mann ist Freund, Geliebter und Kumpel. Ich bin glücklich mit meiner Familie und arbeite in meinem Traumberuf also warum wird man nicht ernst genommen, und stattdessen belächelt?
Kommentar