ich bin über einen LINK vom Unispital Zürich auf dieses Forum gekommen.
Ich bin 34 Jahre alt,und W.
Ich leide an Hypochondrie,besser gesagt,an einer Krebs Angst!!Am meisten angst hab ich,vor Hirntumor und Lungenkrebs.
Ich habe eine schlimme Woche hinter mir.Hatte panische Angst,vor einem Hirntumor.Weil ich das Gefühl hatte,dass meine Oberlippe sich komisch anfühlt.Ich hab mich halb verrückt gemacht,deswegen,und war extrem auf mein Gesicht fixiert...
Kann man sich symptome auch einbilden?Ich habe keine Kopfschmerzen,kein Schwindel,und keine Sprachstörungen.Und bin immer noch gleich,hab mich nicht verändert.
Was manchmal kommt,sind spannungskopfschmerzen.Aber,die kommen auch nur dann,wenn ich mich wieder mal in etwas reinsteigere,und sich alles um das Thema hirntumor handelt(::I)
Bin ich mit 34 jahren nicht noch zu Jung,für eine solche Erkrankung?Und ab welchem Alter,und ab wann muss man sich gedanken über einen Hirntumor machen?
Ich hoffe,Sie sind mir nicht böse,wenn ich Ihnen ihre Zeit stehle....
Aber,ich wäre froh,wenn Sie mir eine Antwort geben könnten,und mich ernst nehmen.
Natürlich würde ich mich freuen,wenn auch andere Teilnehmer was zu dem Thema schreiben würde,aber bitte freundlich,und keine Vorwürfe!!!!!!!!
Herzliche Grüsse,aus der regnerischen Schweiz,von Alligator
Kommentar