#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoehe Wahrscheinlichkeit Morbus Hodgkin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoehe Wahrscheinlichkeit Morbus Hodgkin

    Hallo,
    ich bin w und 28 Jahre alt.
    Mein Vater starb mit 33 Jahren im Jahr 1982 an Morbus Hodgkin. Ich war damals knapp ueber 2 Jahre alt.
    Jetzt frage ich mich wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich daran auch erkranke? Ist diese Art von Krebs vererbbar? Wenn ich ca. 3 Jahre vor dem Tod meines Vaters gezeugt wurde, hatte er den Krebs wahrscheinlich schon in sich, nehme ich an.
    Ich mache mir echt Sorgen. Auch weil ich ein neugeborenes Kind habe. Ich hoffe, dass ich ihm das nicht verrerbe.
    Die Eltern meines Vaters hatten, glaube ich, keine Krebserkrankung, bin mir aber nicht sicher.

Lädt...
X