wie hier schon einige wissen leide ich unter psychischen leiden und somatisierungsstörungen.
vor ca. 3 jahren wurde wegen verdacht auf schlaganfall 2 mal hintereinander .. innerhalb von 5 stunden ein ct vom kopf gemacht. es hatte sich nicht bestätigt.
in diesesn letzten 3 jahren wurde ca 4-5 mal mrt ohne km vom kopf gemacht um folgeschäden auszuschliessen.
die letzte untersuchung ist jetzt ca ein jahr her.
eigentlich wollte ich diese untersuchungen auch nicht mehr soviel machen, da den kk es auch einiges kostet.
jetzt habe ich aber öfters schwindelgefühle und einen druck imkopf. ab und zu erwishce ich mich wie ich hochschrecke und denke.. mensch. was machste hier oder wie bist du hierhin gekommen. also jetzt nicht extrem, dass ich draussen das bemerke. eher so in der wohnung. am kühlschrank - wo ich gerade im bett lag. oder am kühlschrank mit dem gedanken - warum bin ich eigentlich hier.
jetzt eigentlich die hauptfrag. sind sowas symptome für einen tumor? kann in einem so kurzen zeitraum eigentlich ein tumor sich so entwickelt haben um solche symptome hervorzurufen?
ist natürlich klar, dass wieder wochenende ist. ich mache mir jetzt schon wieder wirklich sorgen und bin psychisch etwas angeschlagen.
vielleicht können sie mir die frage ja beantworten und mich ggfls. etwas beruhigen.
sollte doch noch ein mrt gemacht werden? oder denken sie es kommt eventuell durch psychische ursachen oder der hws oder sonstiges?
also klip und klar - muss ich mri sorgen machen ?
![Smile](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png)
ich bedanke mich jetzt schon!!!
p.s.: auch wenn es ein forum ist, interessiert mich die meinung vom doktor, nicht die von möchtegerngelehrten die einen noch mehr verunsichern, danke.
Kommentar