#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebserkrankung im Endstatium?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebserkrankung im Endstatium?

    Hallo. Meine Oma ist an Krebs erkrankt. ich habe einen sehr guten Bezug zu ihr, da ich bei ihr aufgewachsen bin und bin mit meinen nerven am ende. Der Krebs hat schon eigentlich den ganzen Körper eingenommen und seit Dienstag ist sie im bett und kann auch nicht mehr aufstehen, sie ird gewickelt und gepflegt. Am Dienstag hat sie erst ein morphiumpflaster bekommen, seit gestern 2 und zusätzlich abends noch eine Spritze davon. Sie hatte bei den 2 pflaster immernoch sehr starke schmerzen. Was kann man dazu sagen, wie lang sie noch hat. Mir ist bewusst dass sie sterben wird aber mich nimmt das ganze wirklich mit. Ich möchte, nicht dass sie weiter leidet. Wenn die dosis schon so hoch ist....Ich weiß nicht weiter und mache mir nur noch gedanken was die Frau, die mir soviel gutes getan hat, jetzt erleiden muss.
    ich hoffe auf eine baldige Antwort
    Vielen dank im voraus


  • Re: Krebserkrankung im Endstatium?


    Wenn kein Arzt mehr was machen kann(keine OP,Bestrahlung und auch keine Chemo mehr) weil alles schon gemacht wurde , wie lange ungefähr kann es dann noch dauern bis man erlöst wird?

    Kommentar

    Lädt...
    X