Am Flughafen verabschiedete sie sich von mir und sagte mir:ich bin froh das du fliegst,nun brauche ich mir keine Sorgen zu machen ob du hier was ißt,ob du gut schläfst und ob es dir hier gut geht.Ich mußte durch die Kontrolle weil mein Flug aufgerufen wurde und es war der schmerzlichste Moment in meinem Leben den ich bis jetzt hatte.Wir hatten davor immer Kontakt durch SMS ,oder wir schrieben fast täglich im Messenger,und telefonierten jeden Tag.Die SMS s und der Messenger sind total abgebrochen,ich habe jetzt noch 3 mal mit ihr kurz telefonieren können aber sie ist so kalt zu mir.
Sie ist Spanierin und kann kein Wort deutsch.Ich habe mir in 2 Jahren alles alleine angeeignet um mit ihr zu kommunizieren.Es ist so schwer für mich weil mir immer Worte fehlen auf spanisch.
Ich habe mit 2 Freunden darüber gesprochen und sie sagen du mußt es so akzeptieren oder sie sagen:sie weiß das ihre Zeit gekommen ist.Ich habe soviel Probleme damit es irgendwie zu akzeptieren und ich weiß nicht wie.Sie ist so wichtig für mich und ich brauche sie doch.Kann es sein das es nur eine Phase bei ihr ist das es eventuell Depressionen sind.Oder weiß sie mehr als sie mir sagt.
Sie hat den Leberkrebs seit Anfang 2006 davor hatte sie Darmkrebs und davor ist ihr ein Tumor aus dem Kopf entfernt worden..Ich weiß nicht weiter ich bin hier so blockiert bin 2000km von ihr entfernt und weiß nicht weiter.
Sabine
Kommentar