#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal was wissen muss herr dr wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal was wissen muss herr dr wust

    hallo herr dr. wust,
    bitte sie nochmal in frage zu nehmen, ich möchte sie gewiss nicht nerven, ich habe nur noch 5.kleine fragen...
    meine symthome mit dem durchathmen u nicht richtig luft zu bekommen kennen sie ja und auch mein alter u das ich 8 jahre raucherin war...

    nun wollte ich nochmal wissen:

    1). warum ist eigentlich in meinem alter 24 jahre, lungenkrebs so extrem unwahrscheinlich?
    2). kann mann mit lungenkrebs schwanger werden? weil ich denke ja einen haben zu können, aufgrund meiner symtome.
    3). wie lange dauert das bis so ein krebs wächst? gibt es da mehrere stadien?

    ist es wirklich möglich nicht daran erkrankt zu sein? ich meine 8 jahre habe ich geraucht, das ist keine kurze zeit...

    bitte beantworten sie nochmal meine fragen ich wäre ihnen sehr dankbar...

    danke ihnen jetzt schon mal u verbleibe mit
    mfg lanoya


  • Re: nochmal was wissen muss herr dr wust


    Warum gehen Sie nicht mal zu einem Arzt,am besten zu einem Psychater????? Auf dieser Seite gibt es nämlich Menschen mit wirkliche Problemen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • Re: nochmal was wissen muss an camelie


      und warum sind sie so unhöfflich?
      ich weiss gewiss das es hier menschen mit wirklichen problemen gibt, u ich habe auch gewisse probleme u ängste...
      also erstaren sie mir ihre dummen kommentare danke.

      Kommentar


      • Re: nochmal was wissen muss an camelie


        Sorry, ich wollte nicht unhöflich sein,aber ich sehe Sie sehr häufig auf dieser Seite und wenn man sich so viel mit dem Thema Krebs beschäftigt, entdeckt man bei sich selbst Symptome und interpetiert vieleicht zuviel hinein! Manchmal ist es besser sich einfach mal mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen (Sie sind doch schwanger, oder).Und sorry nochmal, ich wollte Ihnen wirklich icht zu nae treten.

        Kommentar



        • Re: nochmal was wissen muss an camelie


          hallo,
          ja, ich wollte sie auch nicht so ankeiffen :-)
          es ist so als ich ca 12 jahre alt war, starb mein opa an lungenkrebs seit dem ist es wieklich so das ich ängstlich bin vor dieser erkrankung.
          u alles gleich auf lungenkrebs deute, ich habe z.B zur zeit das problem, nicht richtig durchathmen zu können, u auch das grfühl keine luft zu bekommen also nicht genug beim einathmen.
          ich war bei meinem hausarzt der machte im januar einen lungenfunktionstest der völlig i.o. aussviel.
          dennoch habe ich diese "probleme" jedenfalls, frage ich eben öfter herr dr. wust was das sein kann...

          er sagte auch das es extrem unwahrscheinlich ist in meinem alter (ich bin 24 jahre alt) lungenkrebs zu haben, aaaber ich habe ca 8 jahre geraucht... und nun habe ich wirklich diese angst das ich lungenkrebs haben könnte.

          ich mache oder frage nict weil mir es spass macht oder weil ich die leute nerven will, ich will es nur verstehen mehr über diese erkrankung wissen.

          u da ich ja auch laie bin, wollte ich wissen ob man mit lungenkrebs schwanger werden kann...
          weil eine bekannte mir mal sagte das wenn ich wirklich krebs hätte würde ich nicht schwanger werden...

          lg lanoya

          Kommentar


          • Re: nochmal was wissen muss an camelie


            Mir sind die Symptome die Sie beschreiben auch bekannt, bei mir kamen dann und wann auch noch Herzstiche hinzu so das ich der festen Überzeugung war kurz vor einem Herzinfarkt zu stehen. Es stellte sich aber heraus das die Schmerzen,das Engegefühl und die Kurzatmigkeit aus meinem verspannten Rücken kamen und nach einigen Massagen mit Reizstrom war wieder alles OK. Also was ich damit sagen will: Nicht verrückt machen, sehr wahrscheinlich ist alles ganz harmlos nd im Zweifelsfall noch mal zum Doc.

            Kommentar


            • Re: nochmal was wissen muss an camelie


              hallo camelie,
              ich war im januar 08 bei meinem arzt der einen lungefnunktionstest machte, (das mach ich generell 1x jährlich) u es war alles i.o.
              einerseits denke ich nicht das es lungenkrebs ist, weil ich 24 jahre alt bin, schwanger in der 14. woche u letztes jahre war mein lungentest ok u jetzt im januar auch...
              u ich denke mal im abstand von einem jahr, wenn ich wirklich diese erkrankung hätte, würde der lungentest jetzt nicht mehr gut sein....

              andererseits habe ich leider diese massiven zweifel ob es nicht doch so ein krebs ist, ich habe 8 jahre geraucht. LEIDER.

              Kommentar



              • Re: nochmal was wissen muss an camelie


                Wie gesagt, das kann auch vom Rücken kommen. Gehen sie doch mal zu einem Physiotherapeuten oder einem Ortopäden!!

                Kommentar

                Lädt...
                X