#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenkrebs ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenkrebs ??

    Sehr geehrter HerrProfessor,

    seit ca. 2 Wochen habe ich Schmerzen im Oberschenkel, Knie und Wadenanfang. Manchmal habe ich auch in der Kniekehle eine kleine Beule, die mal da ist und mal verschwindet.

    Ich war nun beim Orthopäden, der Ultraschall gemacht hat und eine Baker-Zyste festgestellt hat.

    Ich habe aber gelesen, dass sich auch so der Knochenkrebs bemerkbar macht. Bin selber 37 Jahre alt. Kann es sein, dass der Arzt die Ursache verkannt hat ???

    Komisch kommt mir das alles vor, da ich überhaupt kein Sport treibe und somit auch keinerlei Verletztung des Kies haben sollte.

    Danke für Ihre Meinung im voraus.

    Viele Grüsse Thorsten M.

Lädt...
X